Will er was von mir? Wenn er mich auf dem Mund küsst und mich Schatz, Maus usw. nennt?

10 Antworten

Ich denke mal, er will eine Mischung aus Beziehung und Freundschaft, also etwas ganz offenes, in der jeder immer noch jeden küssen, etc. kann, wenn er will

Immer diese ernsthaften Gespräche übers Internet. Wenn mir ein Freund übers Internet schreiben würde, dass er mich liebt, würde ich ihm das erstmal nicht glauben, dass will ich schon persönlich von ihm hören... Ich hab schon seit dem Kindergarten einen besten Freund und wir küssen uns auch zur Begrüßung auf den Mund, obwohl ich einen Freund habe. Ihm macht das allerdings nichts. Und wenn es mir mal schlecht geht "kuscheln" wir auch mal zusammen, aber natürlich freundschaftlich.

Sowas muss nicht immer gleich darauf hinweisen, dass er was von dir möchte, wenn er dir mal persönlich sagt, dass er dich liebt ist das schon was anderes, aber übers Internet finde ich das nicht wirklich glaubhaft.

ich glaube er will mehr nur ich glaub er ist zu schüchtern und er will das du den nächsten schritt machst bei mir war das auch so nur hat meine beziehung nicht so lange gehalten aber ihr versteht euch doch sehr gut also mach den nächsten schritt und du bist in einer glücklichen beziehung

Ich bin auch der Meinung das du ihn mal Fragen solltest. Er will doch bestimmt mehr.. Spielen würde er mit dir bestimmt nicht wenn ihr so gute freunde seid.

also ich würd ihn einfach mal fragen, entweder weis er selber nich was er will oder er will das du vielleicht den nächsten schritt gehst