Beim kennenlernen hatte sie einen anderen geküsst?

9 Antworten

Ja du übertreibt es. Du willst bestimmt nicht wissen wo ihre Lippen noch überall waren bevor ihr zusammen wart.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Da Ihr da noch nicht zusammen wart, ist es etwas übertrieben. Ich finde es trotzdem scheiße von Ihr, da hat Sie wohl noch nicht so wirklich daran geglaubt, ich weiß natürlich nicht wie die Situation da schon war.

Ihr wart da ja noch in der kennenlernphase und am ende hat sie sich ja für dich entschieden.

ob es da einen kuss gab oder nicht ist unrelevant.

sieh drüber hinweg

Mohnbrot87  26.04.2022, 02:28

Ja, zumal ihre Lippen bestimmt vorher auch schon wo anders waren😂😂😂

Vergiss es, du übertreibst..Und nebenbei, ward ihr in der Zeit nicht zusammen. Hätte ja auch sein können, das Ihr nie zusammen kommt.
Freie Menschen haben nun mal auch Vergangenheiten.

Ja, Du übertreibst. Ihr wart da immerhin noch nicht zusammen.