Sie braucht Zeit zum nachdenken. Soll ich mich erst mal nicht melden?

3 Antworten

Ich würde sie einfach fragen ob du ihr erstmal nicht schreiben sollst oder ob es ihr nichts ausmacht wenn du mit ihr schreibst. :)

Ich würde an deiner Stelle noch ein zwei Tage warten und dann auf jeden Fall schreiben sie soll nicht denken dass es dir nicht wichtig ist und wenn sie dir schreibt lass dir nicht so viel Zeit mit dem antworten sie soll ja schon. Checken dass das nicht nur so daher gesagt war ;)

Ich würde mich bei ihr melden, dann merkt sie, dass sie dir etwas wert ist, aber werde nicht zu aufdringlich. Wenn du weißt wo sie wohnt leg ihr mal ne Rose vor die Tür oder so...:)