Wie oft bei Freundin melden?

10 Antworten

Du hast anscheinend noch nicht so die erfahrungen mit Beziehungen oder ? Jedenfalls wenn man frisch zusammen ist will man jede Sekunde denjenigen sehen, von ihm hören, smsn usw, sollte das am Anfang nicht so sein finde ich ist es nichts ernstes, also keine straken Gefühle dahinter (ich will dich jz nicht unsicher machen) Das man sich weniger sieht wenn man schon 1 Jahr zusammen ist, ist das normal, weil da die erste verliebtheit verflogen ist, das soll nicht heißen das die Gefühle weg sind, sondern das das ganze Rosarote Brille "leichter" geworden ist. Auf jedenfall solltest du nach einigen Monaten beziehung nicht zu sehr deinen Partner zu smsn, oder anrufen, das kann sehr schnell lästig sein, auch wenn man es nicht böse meint, kann sowas zu abneigung oder streitigkeiten fühlen - freiraum ist das A und O in einer Beziehung, wenn deine Freundin beschäftigt ist, wird sie dir es bestimmt sagen.

Egal wie Du es handhabst, so oder so könnte es falsch sein und am besten wäre es wenn ihr diesbezüglich mal in einer lockeren und entspannten Unterhaltung die Fronten klären würdet. Andererseits aber kann ich mir auch nicht vorstellen, das Deine Freundin nicht darüber froh ist von Dir zu hören wobei es natürlich auch nicht ausarten sollte in hunderte SMS zum Beispiel. Wichtig ist, das all diese Aktionen nicht in einer Art Pflicht ausarten die dann auf Dauer auch noch lästig werden könnte.

Das kommt auf dich und deine Freundin an! Wenn du den Drang hast, dich jeden Tag zu melden und sie aber eher bedeckt reagiert, solltest du dich vielleicht zurückhalten. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid und wie alt ihr seid, aber man muss sich nicht jeden Tag sehen und dann noch telefonieren und simsen und co. Wenn man schon länger zusammen ist (und noch nicht zusammen wohnt), muss man sich nicht ständig melden. 2-3 Mal die Woche, wenn es geregelte Zeiten gibt, wo man sich auf jeden Fall sieht.

Wenn mein Freund sich oft bei mir melden würde, dann würde ich mich sehr freuen, er kann mich gar nicht nerven, indem er sich oft meldet. Denn das zeigt mir nur, dass er mich liebt und mit mir reden möchte.

Wie lange seit ihr schon zusammen? Wenn deine freundin genervt darauf reagiert, würde ich mir einbisschen Sorgen machen. Wenn man einen liebt, dann kann man doch nicht genervt von seinen Partner sein. Wenn du dich bei ihr jeden 2.tag meldest, ist das doch nicht viel. Meldet sie sich denn auch mal? Es kann doch nicht immer von dir ausgehen

Jedes Mädchen tickt ja anders,aber ich mag es wenn ich abends eine gute Nacht SMS bekomme oder tagsüber einen Anruf ,ich würde sie einfach fragen ob sie Vllt genervt ist,ja das ist leichter gesagt als getan aber ich würde es versuchen.Viel Glück euch noch:D