Sie braucht immer lange zu antworten?

4 Antworten

Wenn du ein Problem damit hast sag ihr das. Oder such dir eine andere.

Vllt. Ist sie nicht 24/7 am handy und das handy liegt in irgendeiner Ecke.

Wenn ihr euch normal verabredet und trifft, alles schön ist hat sie interesse

Nicht böse gemeint aber vielleicht will sie dir so signalisieren das sie kein Interesse hat

Nali8972  07.09.2023, 00:19

Oder sie ist einfach beschäftigt?

Sie intressiert sich nicht wirklich für dich. Sie ist Red Flag Sie lässt dich glauben das sie dich magt aber will von dir nichts. Oder Option 2 sie will dich nicht aber will freundlich zu dir bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung