Findet ihr das auch niedlich wenn eine Frau Lispelt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört sich niedlicher an als sonst, da stimme ich dir zu, aber ich schätze, dass es mir auf Dauer trotzdem auf die nerven gehen würde.

norules4life
Beitragsersteller

ja kann sein ^^

Ich finde das nicht einmal bei Kindern süß.

Die Person tut mir eher Leid. Lisbeln ist mega nervig und ein Problem, an dem man arbeiten sollte. Frauen, die lisbeln sollten auserdem ernstgenommen werden... Nicht nur ständig niedlich

Nein. Lispeln ist ja ein Sprachfehler, und wer möchte schon einen Sprachfehler haben.

Vielleicht möchte eine Frau ja auch gar nicht "niedlich" rüberkommen, sondern selbstbewusst und stark? Dann wäre das Lispeln nicht besonders hilfreich.

ja selten nervt es mich

manchmal aber eher selten lispel ich auch.