Sie braucht Abstand?

Ultraturk  20.08.2024, 07:41

Hast du schon mit ihr geschlafen?

Vbbbbbbbb
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Es macht wenig Sinn die Körbe zu interpretieren. Sie hat scheinbar das Interesse verloren. Was durchaus Yinn macht ist etwas Zeit verstreichen zu lassen und dein eigenes Verhalten objektiv und nüchtern zu analysieren.

Vielleicht hast du sie zu sehr bedrängt, ständig von Beziehung gequatscht, wolltest immer wissen was sie gerade macht etc. Vielleicht hast du auch nichts falsch gemacht und sie hat einen cooleren Typen gefunden.

Wie auch immer, die einzig richtige Reaktion deinerseits ist, es freundlich und ohne Drama zu akzeptieren. "Okay ich verstehe. Danke, dass du es mir gesagt hast. Alles gute!"

  • Keine Fragen nach dem wieso
  • Kein Betteln
  • Keine Vorwürfe
  • Kein Drama

Akzeptier es mit einem kurzen simplen Satz und stell den Kontakt ein. Wenn du das konsequent so getan hast, besteht sogar die Chance dass sie sich wieder meldet. Du beweist ihr in dem moment nämlich dass sie mit dem fehlenden Freiraum falsch liegt.

Das wird ihr wohl alles etwas zu schnell gehen würde sagen du lässt ihr einfach Zeit und dann abwarten wie sie entscheidet

Abhaken!

Da ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Anderer mit im Spiel, der bei ihr Priorität hat.

Du bist nur Plan B, falls es mit ihm nicht klappt.