Sie möchte von allem ein bisschen Abstand?

1 Antwort

Hey,

Dann lass sie doch lieber einfach in Ruhe, es liest sich so, als wäre das jetzt das richtige.

Dich zwingt niemand, zu bleiben, also entscheide selbst, ob das etwas ist, mit dem du umgehen möchtest, oder ob DU die Kennenlernphase beendest. Das ist dein gutes Recht, aber die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.

LG

Joghurtsahne334
Beitragsersteller

Was ich mich dann auch noch frage is wenn ich ihr die zeit jetzt lasse ob sie sich überhaupt noch bei mir melden wird oder nicht?