Sie auf ihre Instagram-Story anschreiben?

2 Antworten

antworte auf die story mit ihrer katze und versuche dann irgendwie ein gespräch aufzubauen

Klar, kannst du machen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreib sie auf die Katze an. Manche könnten es als zu aufdringlich empfinden, wenn man direkt ihr Aussehen kommentiert. Allerdings musst du auch damit rechnen, dass sie das nicht so versteht wie erwünscht (mich schreiben auch männliche Freunde auf meine Haustiere in meiner Story an und das verstehe ich ganz normal freundschaftlich). Aber näher kommt man sich dadurch dann doch oft.

Und gerade bei der Katze könntest du auch gleich ein Gespräch anfangen und mal nachfragen, wie sie denn heißt, wie alt sie ist und so.

placeip
Beitragsersteller

Danke. Ja, es geht eher generell darum, erst mal wieder ins Gespräch zu kommen.