Interessantes Mädchen per Instagram anschreiben?

2 Antworten

Hi,

du sollst nicht zu viel falsch denken, sondern handeln.

Es ist nur das du sie kontaktieren möchtest, mehr erstmal nicht.

Schreiben ist eine gute Idee, da solltest du auch erstmal mit beginnen.

Wenn du unbedingt näher kennenlernen möchtest, weil sie dir auf dem ersten Blick sympathisch erschienen ist, dann schreibe ihr folgendes:

Hey, na du wie geht es dir ?
Als ich dich auf dem Fest gesehen habe,
bist du mir sympathisch aufgefallen und
würde ich dich gerne kennenlernen...

Dann kommt ihre Antwort XX

Und dann immer so weiter und so weiter...

Probiere dein Glück. Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Wenn man etwas haben möchte, dann sollte man auch dafür was tun und nicht lange überlegen oder negativ denken.

Viel Erfolg !

AB6601
Beitragsersteller

Danke Dir, hat mir geholfen! Hab mit anschreiben an sich eher weniger gute Erfahrungen, hat die Hemmschwelle vielleicht etwas hochgesetzt. Werde mir was nettes überlegen. Ist zwar alles irgendwie sehr offensiv, aber wird wohl sein müssen..

Muss ich eigentlich unbedingt meinen Namen schreiben, wenn der Realname der schon in meinem Profil steht?

user82563922  04.09.2018, 21:42
@AB6601

Kein Problem !

Wie meinst du das mit mit deinen Namen bzw. Realname ?

AB6601
Beitragsersteller
@user82563922

Ob ich schreiben soll: Hey du, ich bin der XYZ, oder ob das überflüssig ist. Mein Name ist eben auch gleichzeitig der Name des Profils, mit dem ich sie anschreibe.

user82563922  05.09.2018, 01:56
@AB6601

Dann lass erstmal dein Namen weg und schreib:

Hey, na du wie geht es dir ?

Als ich dich auf dem Fest gesehen habe,

bist du mir sympathisch aufgefallen und

würde ich dich gerne kennenlernen...

M.F.G

Wenn sie dann schreibt, wer du bist, dann erwähnst du dein Name...

Schreib doch sowas wie "ich hab mich gefreut, Dich auf dem ...fest zu sehen. Danach hab ich noch... gemacht, musste aber noch an Dich denken. Was hast Du so gemacht?" Oder etwas ähnliches. Ich finde es gut, den anderen einfach mal ein wenig an den Dingen teilhaben zu lassen, die man macht und auf die Weise kommt auch ein Gespräch auf und ihr findet vielleicht gemeinsame Themen. Wenn Sie mit Dir nicht schreiben mag, merkst Du es damit auch, gleichzeitig zeigst Du Interesse ohne gleich zu offensiv zu werden.

AB6601
Beitragsersteller

Wie desinteressiertes Schreiben aussieht, hab ich leider schon mal präsentiert bekommen, das hat die Hemmschwelle wieder höher gesetzt. Ich mag den Vorschlag, dankeschön auf jeden Fall :)