Sie antwortet nur selten auf Whatsapp aber beim Treffen ist sie ganz nett, offen und lachend?

7 Antworten

Es gibt eben Leute, die nicht immer über den sozialen Medien hängt.

Was soll das mit dem Aufrechnen was die Reise zu ihr gekostet hat? Du hast dir das Mädel ausgesucht, weißt, dass sie Muslima ist, auch, dass es dort etwas anders läuft mit Liebe, Sex und Zärtlichkeiten. Also, werde dir klar was du willst, und jammer nicht wie ein Teenager, dass sie nicht immer am Handy ist.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ihr "Whatsapp" vielleicht nicht so richtig Spaß machen könnte?

Kann doch nicht jeder dauernd bei Whatsapp und Co. hängen. Es gibt doch noch die reale Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wieder der Punkt offene Kommunikation.
Und wenn du das subtil rausfindest.

Ich Date gerade auch jemand der Stunden braucht zum antworten aber ich hab verstanden das er einfach nicht ständig am Handy ist und ständig antworten kann. Das respektiere ich.

Wichtiger ist wie die Person sonnst bei sowas tickt.
Problematisch ist es wenn die anderen eher antwortet als dir.

So als Beispiel er schreibt mir mehrmals am Tag anderen höchstens einmal.

Für mich ist es nichts besonderes mehrmals am Tag mit jemand zu schreiben, gut ausdauernd Kontakt zu haben schon, aber für ihn eben um so mehr und das gilt dann zu respektieren.
Wenn das bei ihr auch so ist und du kannst das nicht respektieren ist das kein Perfect Match

Also ich als Frau finde das verhalten doof. Man sagt ja immer wir hätten so unsere seltsamen Verhaltensweisen, aber das ist schon echt scheiße. Ich sage garnichts zu eurem Beziehungsstand, weil das muss absolut nichts heißen, vorallem mit ihrer Kultur. Aber dich zu ignorieren ist absolut nicht ok. Sprich sie bei gelegenheit unbedingt drauf an. Kann sein das sie einfach nicht soeine Person ist die viel schreibt, aber was du erzählst klingt nach purem ignorieren, und das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht gefallen lassen, du brauchst da nicht chillen. Ihr führt eine Beziehung, da Kommuniziert man und ignoriert man nicht.

Nach 2 Monaten bist du schon bereit hunderte von Euros für sie auszugeben und das ohne zu wissen was zwischen euch ist und ohne das sie auch auf dich zukommt?

Die verarscht dich und nimmt dich aus.

LG

Juli