Sie antwortet nicht mehr, löschen?

4 Antworten

Versuche, es zu akzeptieren und dich nicht weiter damit zu beschäftigen.

Vergessen. Allein schon wenn sie sagt sie wäre nicht verpflichtet wenn du nach ein paar Tagen nachfragst. Das klingt nach so gar keinem Interesse. Hak sie ab und am Besten block sie noch. Du weißt nicht, ob das nicht eine Masche ist.

Marcelfrz
Beitragsersteller

Danke, brauchte den kleinen Schubs. Soeben gelöscht

Du hast es übelst gegen die Wand gefahren. Schade, laut deiner ersten Beschreibung war das ne totsichere Nummer.

Warum hast du es versaut?

  • Online Dating ist kurzlebig und schnell. Denk an Youtube: Ein 8 Sekunden Short kriegt mehr klicks als ein 3,5h Vortrag. Wenn du soviel chattest ist früher oder später die Luft raust. Du musst nach Treffen fragen. Zeitnah. Ich empfehle 10-30 Nachrichtenwechsel. Dann muss das Date stehen.
  • Du hast Druck aufgebaut und Drama geschoben. Dieser Fehler wiegt am schwersten. Du darfst dich niemals wieder darüber beschweren, wenn eine Frau nicht mehr soviel schreibt. Sprichst du sie drauf an ist es quasi immer gelaufen im Online Dating.
  • Sie hat dir trotzdem noch geantwortet. Wenn auch etwas pissig. Was für enormes Interesse spricht. Die meisten Ladies würden hier ghosten. Und was machst du? Du diskutierst mit ihr und machst ihr Vorwürfe. Wäre Dating ein Videospiel käme hier der "GAME-OVER" Screen.

Was kannst du in Zukunft besser machen?

  • Nach dem Match direkt anschreiben und losschatten. Ein Chat ist ein zusammenhängendes und zeitlich begrenztes, digitales Gespräch.
  • Sorg für gut Stimmung, mach einen Witz oder so. Damit schafft Man etwas Vertrauen und Symphatie. Das reicht schon.
  • Dann frag sie nach einem Treffen
  • Frag präzise (Ort, Datum, Uhrzeit)
  • Halte das Treffen simple, das sorgt für eine niedrige Hemmschwelle

Ändere die Mindset.

Du bietest Frauen an, dich mit dir treffen zu dürfen. Es ist eine große Freude für die Frau.

Bettel niemals, Erwarte nichts, Überzeuge sie nicht und argumentiere nicht.

Hört sich nicht gut an. Die Dame hat wahrscheinlich kein Interesse.