Wie schreibe ich ein Mädchen ob wir uns treffen wollen?

1 Antwort

Frag sie einfach ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.... wenn sie dann ja sagt und wenn sie mit dir schreibt dann wird sie ja sagen geht einfach chillig in die Stadt
Geht was essen zb zu Starbucks oder nh anderes Café und dann warte ob sie sagt : Boaaah dieses Stück Kuchen sieht aber lecker aus! Dann gehst du hin und gibst es ihr aus das kommt super gut rüber.
Ansonsten nur viel reden und schauen was sich ergibt! Bei weiteren Fragen einfach melden :)
Lg