Sie 17 er 35 und ineinander verliebt?

11 Antworten

Es ist nicht verboten und solang das Mädchen weiß was sie da tut, wo ist das Problem?

Ist das wirklich so schlimm?:(

Für mich ist das unbegreiflich und würde eher die Zurechnungsfähigkeit des 35-jährigen in Frage stellen wenn er mit dem Alter scheinbar geistig auf selber Wellenlänge mit einer 17-jährigen ist.

Das kann klappen, aber nur wenn sie reifer für ihr Alter ist was leider selten der Fall ist.

Es ist überhaupt nicht schlimm! Das was du suchst, sind die Meinungen von Menschen die alle individuell denken und jeder wird dir dazu was anderes sagen. Das Ding ist,was DU daraus machst. Entweder du lässt es zu, dass dich die Meinungen anderer interessieren und lässt dein Glück stehen, oder du machst dein Ding und siehst es am wichtigsten das dein Glück im Fokus steht.

Schlimm ist wohl einerseits Ansichtssache und andererseits vom Einzelfall abhängig. Befremdlich ist es aber allemal - meist auch zurecht.