35-Jähriger mit 14-jähriger Freundin?
Hallo,
fändet ihr das schlimm? Ich stand schon mein Leben lang auf Jüngere und denke, dass es bald wieder mal klappen könnte.
28 Antworten
Hi!
Ich finde es nicht gut. Warte wenigstens, bis sie 18 ist, und selbst für sich verantwortlich ist.
LG🌱
Ich glaub du solltest dir Hilfe holen.
ihr steht doch beide auf ganz anderen Ebenen im Leben. Das ganze wäre nicht auf auf Augenhöhe.
Du hast wahrscheinlich kein/ nicht genug Selbstbewusstsein um dich mit gleichaltrigen oder zumindest volljährige zu befassen. Oder es ist eine mangelnde Intelligenz.
Halte dich von Kindern fern.
Die Kinder die zu dir kommen haben selbst ein psychisches Problem..
Da wüsste ich zu gerne, weshalb der 35-Jährige sich nicht mit (fast) gleichalten Frauen einlässt und lieber unerfahrene Jugendliche nimmt.
Für mich wirkt das nicht unbedingt erwachsen und auch nicht danach, als würde es dir um eine Partnerschaft auf Augenhöhe gehen.
Umgekehrt denke ich an "sucht Ersatz für ein Elternteil, das sich nie gekümmert hat", wenn es ein wesentlich älterer Partner sein soll.
Ich finde das nicht nur schlimm sondern widerlich. Mit solchen Männern stimmt etwas ganz gewaltig nicht, wenn sie sich an Kinder ranmachen müssen statt erwachsene Frauen zu daten.
Natürlich sind 14jährige noch Kinder. Das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit dem menschlichen Entwicklungsprozess. Nicht ohne Grund darf man erst ab 18 heiraten und harten Alkohol kaufen und wird bis 18 nach Jugendstrafrecht beurteilt.
Ein Kind ist man bis zum Erreichen des 14. Lebensjahres. Danach gilt man als Jugendlicher.
Wieso sollte man ablehnen? Um brav dem Willen anderer zu gehorchen? 🤦🏻♀️ Man lebt für sich selbst nicht um es anderen Recht zuachen.. wenn andere ein Problem damit haben könnten die weg sehen - anstatt zu fördern das andere ihr Glück aufgeben und genauso depressiv werden wie jener der anderen ihr Glück nicht gönnen kann
Nur weil es gesetzlich bis auf ein paar Ausnahmen nicht strafbar ist, finde ich es überhaupt nicht normal.
Mit 14 ist man kein Kind mehr. Deine Moralvorstellung sei dir gegönnt. Aber darüber entscheiden zu wollen, wie das die Beteiligten zu sehen haben, steht dir nicht zu.