Sidecut vergrössern?

Mein aktueller Sidecut. - (Haare, Frisur, Hair) Der Sidecut aus dem Youtube Video. - (Haare, Frisur, Hair)

8 Antworten

hab zufällig genau heute genau das youtube Video angeschaut😳😂
ich könnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden aber ich finde dieses komplett rasierte sieht man seltener auf der Straße oder so als ein sidecut also wäre es vllt sozusagen etwas besonderer und damit iwie cooler ich hoffe man kann das verstehen haha

Hey, sieht echt verdammt gut aus ;-) - probier doch trotzdem mal das zweite aus

Ich hab einen wie in Bild 2 gehabt. Mir hat es extrem gefallen, hat auch zu meiner Gesichtsform gepasst. Mach's einfach - sind nur Haare, die wachsen wieder nach :)

Deiner ist schon recht lang geworden. .. Würde es nicht so weit nah hinten machen. Ihr steht es gut, aber wenn du irgendwann keinen Bock mehr drauf hast ist weniger mehr. Du kannst eine kleinere Fläche einfach viel besser nachwachsen lassen und unter deinem resthaar verstecken. Hab ich damals auch so gemacht und es hat trotz der kleinen Fläche einfach gefühlte 100 Jahre gedauert bis ich sie wieder auf einer länger hatte. (Ich glaub fast 1-2 Jahre)

Ich denke es gibt Millionen Meinungen auf der Welt.

Aber meine Meinung die du suchst: Lass es sein. Dein jetziger sieht schöner aus als das andere.