HAARE VON HELLBRAUN IN ASCHBLOND FÄRBEN?!

so!! - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkle Farben lassen genell, sei es Gesichtsform, Augen, Körper, alles etwas schmaler wirken. Helle Farben dagegen wirken "offener und weiter". Wenn du schon ein rundliches gesicht hast kann es sein, dass es eben noch ein wenig süßer und verspielter wirkt. Es kommt auch darauf an, welchen Effekt du erzielen möchtest. Dunkles Haar empfinde ich immer als seriös und reif, helles Haar eher als jugendlich und mädchenhaft. Aber wie du schon sagst, geht es nicht um wasserstoffblond sondern um aschblond. ich mag diese Haarfarbe sehr. Aber vielleicht auch weil ich schwarzes Haar habe ;) Du hast außerdem den Vorteil, dass dein Haar schon recht hell ist und es daher nicht allzu schwer ist, es nach deinen Wünschen zu färben.

Ich habe immer die eine Meinung zum Haarefärben: Einfach Machen und Schauen! Wenn dir etwas gefällt und du es gerne so hättest tust du es einfach. Ich persönlich habe immer all das mit meinen Haaren gemacht, was ich toll fand, ohne lange darüber nachzudenken und es war immer der Hammer :)

Alles Gute!

Ich würde es nicht machen. Nicht weil es dir nicht steht, sondern eher darum, weil állein schon so ein blond deine Haare total kaputt macht. Ich spreche aus erfahrung. Ich hatte schon fast alle möglichen Farben. Von schwarz bis Wasserstoffblond. Außerdem ist es total nervig, immer den Ansatz nach zufärben zu lassen. Lass lieber deine Haarfarbe:))

es ist egal ob dein gesicht rund oder schmal ist. Allein mit diesen angaben kann man nicht feststellen ob es dir stehen würde.

ich find des is knuffig :)) bestimmt siehst gut aus :))