BH immer bei der Hitze tragen?

16 Antworten

Hallo.

Wenn mir zu heiß ist, ich bin sehr wärmeempfindlich, dann nehme ich mir einen BH ohne Polster und B7gel. Ich selbst habe die selbe Körbchengröße wie du und finde BHs sehr nervig. Ein dünner BH hilft da schon Mal. Du musst ihn aber genau anprobieren, damit dir deine zwei Freundinnen nicht Rausrutschen.

Lg

Ich persönlich Trage immer einen. Ich finde es höchst unbequem und fühle mich ohne auch nicht wohl. Ich trage dann manchmal aber nur eine Bralette oder einen Sport BH ohne etwas darüber, wenn es so warm ist wie jetzt.

Es kommt doch drauf an, ob du es für richtig hältst, einen BH tragen zu müssen. 😉 Wenn sie nun mal groß sind und hängen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wenn sie klein und fest sind, ist ein BH doch nicht nötig. Wer genügend Selbstbewusstsein hat, trägt auch mit großen Möpsen nix drunter.

Trag häufig keinen, Zuhause bei Freund und Pflegeeltern gar nicht. Ist mir bei der Hitze zu viel. Wenn ich außer Haus gehe, versuch ich das Ganze mit Stricktops und Kleidern zu umgehen, die keinen BH brauchen. Geht es gar nicht anders trag ich atmungsaktive Sport-BHs oder ein Bikinioberteil ohne Schalen, also nur so Stoffteile.

Hey.

Ich weiß, dass es BH Alternativen gibt. Solche Körbchen zum festkleben z.B.

Lg