sichtschutz für gitterstabzaun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schage einen Rundholzpfahl an die betreffende Stelle, zur optischen Kaschierung, und schneide dann in Zaunhoehe ab (eventuell Schnittstelle mit Holzschutz einstreichen, wenn dir die Farbe nichg gefaellt, kannst du mit Acryl bestteichen

schurkraid
Beitragsersteller

das problem ist aber nicht vertikal sondern horizontal da hilft mir leider son pfahl nicht viel :(

Sonnenschein944  12.11.2023, 05:50
@schurkraid

Im Baumschulen werden fuer Hochstamme zum Verdunstungsschutz zum Versand mit schmaler Jute umwickelt. Dieses Material mit Kabelbindern befestigt, eventuell zur Haelfte falten, koennte eventuell die Oeffnungen verdecken

Hallo, vielleicht neue Sichtschutzstreifen einflechten. Dann aber bei einem Zaunbauer beraten lassen. Nicht alle Streifen schrumpfen. Haben aber auch ihren Preis.

Hi Du. Google doch mal Sicht oder Windschutzmatte. Oder PVC Sichtschutzmatte, das sind kleine Kunststoffröhrchen, sehr haltbar und Blickdicht.

schurkraid
Beitragsersteller

die hab ich schon probier leider ist das ergebnis nicht zufriedenstellend,

mit nem drath oder kabelbinder fixieren leider sind die dann obwohl man sie sogut wie möglich spannt etwas lose und sobald ein etwas stärkerw ind kommt klatschen die da hin und her und befürchte beim sturm reisen die mir sogar ab.