Warum präsentieren so viele ihre Ritze?

6 Antworten

Es gibt einen einfachen Trick: Schaue in eine andere Richtung. Und die Ritze wird nicht mehr belästigen.

Auch die Kimme braucht mal frische Luft

Nennt sich Bauarbeiterdekoléte, das muss so.

diese Leute denken da garnicht drüber nach - sie selber sehen es ja auch nicht

Die meisten Menschen bemerken diesen Umstand nicht selber. Vermutlich fühlt es sich an, als wenn nur der untere Bereich des Rückens frei liegt.

Wir reden hier also nicht von "präsentieren".

Vielen ist es sogar peinlich, wenn man diese darauf hinweist. Eine nicht so freundliche Art darauf hinzuweisen ist das Platzieren von Gegenständen (Bleistift, Maßstab, Schraubenzieher...) in der gezeigten Kimme, auch wenn dies teilweise so auf de Baustelle praktiziert wird.