Sicherungskasten Auto?

Birkenpilz  04.12.2021, 13:37

welches Auto?
warum genau?

Ein bisschen mehr Info wäre optimal ;-)

KevG2550
Beitragsersteller

skoda octavia Elektronik Problem Sicherung ist durchgebrannt

SchmerzgeplagDD  04.12.2021, 13:44
  • Marke?
  • Typ?
  • Grund des Wechsels?
KevG2550
Beitragsersteller

skoda octavia 2 wechsel wegen Elektronik Problem resp. durchgebrannte Sicherung

2 Antworten

Nur wenn es eine Beschädigung gibt, die einen Wechsel notwendig macht. Und natürlich muss die Ursache geklärt werden.

Pauschal so ein Teil zu wechseln, dass keinen Verschleiß unterliegt, ist nicht sinnvoll.

DUrchgebrannte Sicherungen kann man einzeln ersetzen. Schreib doch mal genauer, was du meinst, mit einem halben Satz kann man nichts anfangen.