Sicherungskarte?

3 Antworten

Vom ehemaligen Eigentümer oder der HV. Geht es nur um die Wohnungstür wäre es preiswerter einen neuen Schließzylinder zu kaufen.

Sie werden sich an die Hausverwaltung wenden müssen

Die hat der Vermieter..

anti45  28.02.2018, 21:21

Dann baue einen neuen Zylinder ein. Oder gebe rechtsverbindliche Erklärung ab, dass man Eigentümer der dazugehörigen Schließanlage ist und und fordert beim Fachhandel eine neue Karte an.

Gestiefelte  01.03.2018, 08:44
@anti45

Wenn der Vorbesitzer die noch hat, würde ich in jedem Fall einen neuen Zylinder einbauen, da wäre mir wohler!

anti45  28.02.2018, 21:11

Hast du noch einen Schluessel, und willst nur einen nachmachen lassen?

Alen1906
Beitragsersteller
@anti45

Ja habe zwei gehabt. Und habe einen verloren und will ihn nachmachen

anti45  28.02.2018, 21:07

Hatte die vorher einen anderen Eigentümer?

Alen1906
Beitragsersteller

Aber wir haben eine eigentums wohnung?