Ungefähr wie viel kostet ein Schlüssel?

Rosswurscht  26.07.2022, 17:33

Um welchen Schlüssel handelt es sich?

hasi166
Beitragsersteller

Haustürschlüssel

Rosswurscht  26.07.2022, 17:37

10€ ungefähr wenn’s kein high ned schloss ist.

hasi166
Beitragsersteller

So günstig ?

Rosswurscht  26.07.2022, 17:49

Normales Zylinderschloss, ja.

hasi166
Beitragsersteller

Das hätte ich nicht gedacht

3 Antworten

Ein Haustürschlüssel - wenn man den nachmachen darf, dann gibt es den für um die 10 €, es gibt aber eine ganze Reihe Schlüssel von Herstellern, die ab Werk bestellt werden müssen und wo man eine Sicherheitskarte vorlegen muss, unter 30 € pro Schlüssel passiert da nichts, die können auch noch teurer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was es für ein Schloss ist. Bei einem "normalen" Haustürschlüssel kostet das unter 10€.

Sicherheitsschlüssel werden teuer.

So um die 7 €. Wird ganz schnell erledigt innerhalb von ca. 5 Minuten.