Sicherung nach Stromsperre reindrehen?

3 Antworten

Du solltest dich noch mal in deiner Rolle als "Neukunde" dort melden, wo du deinen Strom angemeldet hast, bzw. beim eigentlichen Netzbetreiber, wenn die nicht identisch sind. Deine Argumente, du bezahlst ja auch Grundgebühr.

Die Entfernung dieser Sperren sollte, als nicht lange dauernder "Notfalleinsatz", auch spät Abends oder am WE möglich sein.

Muschglu
Beitragsersteller

Leider sind diese unfähig und ich muss bis Montag warten. Unverschämt

Wenn du da als Laie ran gehst, ist es nicht nur gefährlich, sondern auch strafbar.

Setze dich mit dem Stromanbieter in Verbindung und kläre das.

Muschglu
Beitragsersteller

Habe ich. Mehrmals. Jeder gibt mir Recht, dass ich unschuldig bin. Leider bin ich der Leidtragende und über das Wochenende wird nichts mehr gemacht.

Gar nicht. Das musst du mit dem Stromanbieter klären.