Sicherung durchgebrannt in der Wohnung was tun (es richt auch!?

3 Antworten

die sicherug ist durchgebrannt, weil etwas angeschmort ist. dadurch ist jetzt der strom aus diesem bereich raus. du musst den defekt suchen...dann die (teil)sicherung wieder einschalten...dann müsste es wieder gehen (bis auf das kaputte teil, das du vorher vom strom nehmen solltest)

du kannst EINMAL versuchen wieder einzuschalten. aber BITTE schau dich danach mal genau um, wo der geruch her kommt. im Zweifelsfall doch wieder auschalten, und dann erst mal bei Licht nach dem Fehler suchen.

lg, Anna

wieder reinmachen, eigentlich hat man nicht mehr so viele schmelzsicherungen