Sicherung am Kühlschrank schwarz verfärbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühlschrank als solcher hat normalerweise keine eigene Sicherung. Wenn, dann ist er über den Haushaltsstromkreis abgesichert.

Wo befindet sich die besagte Sicherung? Wo ist das Foto dazu?

Bei Schraubsicherungen im Zweifelsfall einmal Sicherungen untereinander tauschen. Vorher alle angeschlossenen Geräte vom Netz trennen und nach Einlegen der Sicherung nacheinander wieder einstecken. So findet man systematisch den "Bösewicht". Nicht vergessen, frühzeitig Ersatzsicherungen bereitzulegen!

Gegenfrage:wo hast du die"schwarze"Sicherung gesehen?

Deine Beschreibung zeigt eher,dass der Thermostat kaputt ist,und(oder auch)

die Beleuchtung! Beides ist nicht sehr problematisch!