Kühlschrank brummt nicht und kühlt nicht aber Licht geht

5 Antworten

habt ihr den stecker vorher rausgezogen also vorm entfernen der sicherung? wenn nein kann es sein das das kühlaggregat nen kurzen hat und deshalb nimmer richtig kühlt...dann müsste er repariert werden und da ist glaub ich nen neuer kühlschrank billiger...

das kann einige Gründe haben.

Ja es gibt Kühlschränke mit einer extra sicherung, dürfte das Licht nicht mehr gehen.

der kadalisator ist kaputt, warum auch immer grade dan...

-> Kauf einen neuen kleinen =) gibt für 90-150€

Wenn das Licht brennt, bekommt der Kuehlschrank auch Strom. Dann kann der Kompressor defekt sein. Mag sein, dass beim Transport Gas verloren ging.

habt ihr ihn dirket nach dem transport angeschaltet?

johannisschorle
Beitragsersteller

nein.wir haben noch einen tag und nacht gewartet wegen der kühlflüssigkeit

Defekt! Gibt keine Extrasicherung.