Ab wann kühlt der Kühlschrank?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist nicht ernst gemeint , sondern eindeutig eine Frage aus Langeweile.

Wann ist es draußen kalt ? Erst wenn ich das Gartenlicht ausschalte oder erst wenn der Mond aufgeht ? Muß der Garten Strom haben damit es Schnee gibt ? Kann man im Kühlschrank Fotos machen , auch wenn kein Licht vorhanden ist ?

Gruß der kühle Wolf

mikewolf  18.02.2012, 00:39

Es gibt glaube ich auch schon Kühlschränke mit Lichtschranke. Fängt die Wurst an Füße zu bekommen, oder der Käse richtig läufig wird ( Frühlingsgefühle ) springt das Kälteagregat an und es wird gekühlt. Vorsicht, niemals Harzer ♂ ,it Limburger ♀ in einer Dose zu halten. Es könnte eine neue Arbeitslosenreform daraus entstehen. Limburger Harz 5. Und dies stinkt dann richtig zum Himmel.

Buschmeister62  18.02.2012, 09:10
@mikewolf

Mich würde ja mahl interessieren aus was für Käse Harz 4 gezüchtet wurde? Oder war das schlechte Wurst ? ;-) )))))))

Der kühlt sobald es im Kühlschrank zu warm wird, ich glaube wenn du beispielsweise 5° eingestellt hast schaltet er bei 5,9° ein und bei 5,0° wieder aus

mikewolf  18.02.2012, 00:29

Und wenn aber das Licht noch brennt ? Bene das sind Fragen die man sich stellen sollte. Scherz

Der Kühlschrank kühlt auch mit offener Tür, aber er muß mehr leisten und deshalb braucht er auch viel mehr strom!

Es gibt Kühlschränke, die bei geöffneter Tür abschalten. Gesteuert wird dieser Vorgang über den Lichtschalter.

NicolasChamfort  17.02.2012, 17:33

Muß aber ein alter Kühlschrank sein. Das Abschalten des Kühlaggregats geht nur über den Temperaturregler. Das Licht hat einen eigenen Stromkreis.

Er kühlt perm, doch jedoch was bringt es dir, wenn die kalte Luft rausgeht und warme reinkommt?