Findet ihr meine Füße zu groß?

Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken) Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken) Italien - (Schuhe, Schuhgröße, Nikesocken)

7 Antworten

Ist doch völlig egal wie breit die sind ?

ich bin 10 und habe schuh größe 37-38 und auch sehr breite Füsse. Alle in meiner Familie haben auch große breite Füsse.

Ich hab Schuhgröße 40 und bin ungefähr gleich groß wie du. Und meine Füße passen und deine sind auch ganz normal. :)

über was sich manche Gedanken machen haha 😂 is doch komplett egal,ob Deine Füße jetzt etwas breiter sind oder nicht. Solche Probleme hätte ich auch gerne

Das ist sogar etwas klein:D Bin 1,59 groß, auch 13 und hab Schuhgröße 36-37