Ist es normal das man mit 13 Jahren breite Füße (45,5 schuhgröße) hat?

Ein Bild von mein Fuß

3 Antworten

hast definitiv große füße, allerdings hören die füße auch als erstes auf zu wachsen, von daher alles noch im rahmen

BINeineBIENE99
Beitragsersteller

Und warum tuen die so weh wenn ich zum beispiel 20 minuten oder weniger laufe

BarfussTobi  26.06.2021, 14:19
@BINeineBIENE99

Möglicherweise sind Deine Schuhe zu klein, zu eng oder entsprechen nicht Deiner Fußform

Also deine Füße können dir weh tun weil sie in dem Moment wahrscheinlich wachsen das is oft ne ursache ich kenn mich da aus und hab mich mit beschäftigt. Geh einfach mal zum artzt wenn es nicht besser wird. Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Fuß Massage.

Hast Du vielleicht krumme Zehen oder Plattfüße oder sowas dass die dir so weh tun?

Sehen deine irgendwie komisch aus? Wenn Du es genauer wissen möchtest, müsstest Du warscheinlich ein Foto einstellen. Sonst kann man eigentlich nur raten!