Sicherheitskleidung Motorrad?

4 Antworten

Helm, Kombi, Stiefel, Handschuhe, Rückenprotektor

Am besten die gleiche komplette Schutzkleidung wie ein vernünftiger Fahrer. Helm ist Vorschrift, Stiefel und Knieschutz sowie Nierengurt das mindeste, was die Vernunft gebietet.

Helm,Handschuhe,Motorradjacke,Motorradhose, Festes Schuhwerk- anders kommt bei mir niemand als Sozia mit

Helm, Handschuhe, Rückenprotektor, Stiefel, Leder-oder Textilkombi.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste