Sichere gewinnspiele im internet :-)

5 Antworten

Die beste Seite finde ich, um alles im Blick zu haben ist die kostenlos.de-Seite. Hier kannst du sehen, welche Anbieter das Gewinnspiel anbieten, wie lange du Zeit aufwenden musst. Nur wirklich bei seriösen Unternehmen mitmachen die du kennst. Vermeide alles was auf .de schon anfängt und keine Gewinnspielunternehmen. Falls deine Telefonnummer zwingend erfragt wird, dann einfach ein paar Zahlen willkührlich reinschreiben, wenn es mit der Methode xxx nicht funktioniert. Wenn du nämlich was gewinnst, dann wirst eh schriftlich benachrichtigt und wenn es wirklich ein großer Gewinn ist, kannst du ja noch immer das Unternehmen anrufen und deine richtige Telefonnummer preisgeben. So mach ich es, somit vermeide ich Werbeanrufe. Bei mir kommen die Gewinne die kleineren automatisch ohne große Vorankündigung.

Also hier: http://www.kostenlose-gewinnspiele-gratis.com/ findest du Gewinnspiele von ziemlich großen Unternehmen (Telekom, Bild,...) sind zwar nur ein paar wenige aber ich denke da kannst du ohne große Bedenken wegen des Datenschutzes mitmachen. Ich würde generell darauf achten, dass die Gewinnspiele von nahmhaften Unternehmen ausgeschrieben werden, da man davon ausgehen kann, dass diese die Preise auch wirklich ausspielen und die Daten nicht missbraucht werden.

Hey du kannst davon ausgehen das bei allen gewinn spielen die daten weiterverkauft werden :) es gibt vlt sehr sehr wenige die dies nicht tun du unterschreibt es sogar indme du es abschickst .

Die besten sind auf pspking oder ps3king.de oder so