Sich weniger fürpsychische Krankheiten schämen?

3 Antworten

Bei mir war es am Anfang auch so dass es mir so peinlich war… mir hat es aber geholfen mich mit anderen Erkrankten auszutauschen… dadurch war es mir nicht mehr so peinlich.

Ich hatte allerdings auch eine gute Therapeutin, die mich in keine Schublade gesteckt hat. Sie hat mich einfach als normalen Menschen gesehen der alleine nicht mehr weiter weiß.Vermisse sie Mega:(

PS: Und dieser Slogan „Irren ist Menschlich“ hahaha

Es gibt so viele Menschen die Angststörungen, Depressionen…. haben. Hat auch so ein bisschen Gruppen feeling

Es ist im Endeffekt egal, was andere Menschen über einen denken. Menschen, die negativ über Menschen mit Erkrankungen urteilen, haben eh keinen allzu tollen Charakter. Solche Leute müssten selbst mal wissen, wie das ist.

hab auch ne angststörung und einige leute finden mich komisch. Sogar so komisch dass die kein wort mit mir reden wollen