Sich vorbereiten für Umzug nach London?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben ausgezeichneten Noten sind sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache erforderlich. Um überhaupt ins UK einzuwandern, sollte man in einem gesuchten Beruf arbeiten. London gehört zu den teuersten Städten der Welt. Ohne ein reichliches finanzielles Polster geht nichts. Unter € 25.000,- auf dem Konto würde ich nicht losfliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

England ist nicht mehr in der EU. Wenn du dich dort niederlassen und arbeiten willst, brauchst du ein Visum. Das gibt es nicht einfach so. Wie die Voraussetzungen in 4 Jahren sind kann dir jetzt auch noch keiner sagen

In den nächsten 4 Jahren wird noch einiges passieren und wer weiß, wohin du dann mit 18 möchtest. Vor allem zieht man auch nicht einfach mal nach London um ;-) .. wie willst du das finanzieren? Wo willst du arbeiten? Was willst du da tun? So viel Geld wirst du dar nicht ansparen können... Ohne Abschluss & Ausbildungsplatz etc. wird das kaum etwas werden.

Kaleb507
Beitragsersteller

Genau deshalb tue ich ja schon mich darauf vorbereiten, was ich weiß ist das ich einfach nicht in Deutschland leben will. Aber in einem Land wo man English spricht und auch nicht wo ich zu weit weg von meiner Familie lebe.

Informiere dich auf einem Amt sobald es soweit ist. Mehr als sparen kannst du jetzt noch nicht.