Feiern gehen in London unter 18?

6 Antworten

Nein das wird nichts, in London bzw England sind die Bedingungen super streng. Habe selber dort mehrere Jahre gearbeitet inkl. Alterskontrollen. Da man seinen Job verlieren kann + ein fettes Bußgeld bekommt wenn man jemand unter 18 reinlässt bzw zb. Alkohol ausschenkt. Jeder der wie unter 25 aussieht wird kontrolliert. Eintritt wird verweigert wenn man unter 18 ist, egal ob man in 1 Tag oder 1 Jahr 18 wird.

Ausnahmen gibt es nicht. Minderjährige bleiben draußen. Kneipen und Clubs wollen ihre Lizenzen behalten und haben keinen Bock ihre Existenz für Deine Partygeilheit zu riskieren, wird nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Die Kontrollen dort sind wirklich sehr streng also glaube ich nicht. Ich war mal mit meiner Mutter zusammen in London unterwegs (war damals auch 17 fast 18) und ich durfte auch nirgends rein. Die sind da sehr sehr streng, kein Vergleich zu dem wie es bei uns ist

Deffinitiv nicht die Kontrollen dort sind echt extrem ich hab ein paar monate dort gelebt. 0 Chance. Selbst wenn es klappen würde bei ner nach Kontrolle wäre der kontrolierende seinen Job los und freundin droht eine Ausweisung plus tragen der entsprechenden Kosten

LePetitGateau  06.11.2021, 20:15

Naja mal doch Kirche im Dorf lassen. Eine Touristin wird ganz sicher nicht aus dem Land befördert, nur weil sie bei einem Türsteher gefragt hat ob sie in den u18 in den Club darf

Rasenderrolli  06.11.2021, 20:17
@LePetitGateau

Wenn Sie rein kommt jnd ne nach Kontrolle kommt sicher. Das ist zwei passiert die mit mir in London waren. Genau lesen es ging hier drum wenn man trotzdem rein gelassen wird wenn man u18 ist

"da für Freitagnacht eine Ausnahme machen "

Nein.