Hallo mein Paket ist immer noch in London beim Zoll aber da steht das es durch gegangen ist .. Meine Frage wann kan ich damit rechnen?

3 Antworten

Die Sendung wurde am 20.12. vom Zoll in Großbritannien  zum weiteren Transport nach Deutschland freigegeben.

Da der Versand über DPD erfolgt sollte es noch soeben geklappt haben, das das Paket vor Heiligabend eingetroffen ist. Die Regellaufzeit von Großbritannien nach Deutschland mit DPD beträgt zwei Werktage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

lisamaria0993
Beitragsersteller

2016/12/27 9:00:00Staufenberg-Mainzlar (DE)Delivered.
2016/12/24 7:17:00Staufenberg-Mainzlar (DE)Out for delivery. Preload.
2016/12/24 7:13:00Staufenberg-Mainzlar (DE)At parcel delivery centre.
2016/12/23 18:04:00Duisburg (DE)....

das ist jetzt der Neuste stand. Wie geht es weiter ? Weißt du das ?

Nach Silvester kommt es irgendwann ...

lisamaria0993
Beitragsersteller

bist du dir da sicher ? sollte eigenltich ein Weihnachtsgeschenk werden.. wann denkst du das es kommt bzw ..wie lange noch ?

FGO65  23.12.2016, 10:04
@lisamaria0993

Kannst Du lesen?
Hast du mal Englisch in der Schule gehabt?

Nach Silvester, habe ich doch geschrieben!

lisamaria0993
Beitragsersteller
@FGO65

ja hatte ich englisch.. was hat das damit zu tun ... ja ich meinte ob du zufällig es in tage etc weißt so war das gemeint.. musst ja nicht gleich so beleidigent werden

Du kannst damit rechnen, wenn der Paketbote bei Dir vor der Tür steht und das Paket ausliefert. Genauere Angaben kann ich leider im Moment nicht machen, die Glaskugel ist in der Inspektion. ;) Da ist wohl Geduld angesagt.

Vielleicht meldet sich auch der deutsche Zoll noch bei Dir und Du kannst es dort abholen. Lass' Dich überraschen und überlege nächstes Mal vorher, wo Du bestellst. :-))

Merry X-mas