Sich von alten Kuscheltieren Trennen?

5 Antworten

das ist doch ganz normal ich selbst habe auch noch eins von dem ich mich einfach nicht trennen kann, es ist einfach ein teil von mir weil es mich über meine komplette Kindheit begleitet hat, steh einfach dazu, du bist sicher nicht die einzige fast jeder hat doch so ein Lieblingsteil aus seiner Kindheit du würdest es wahrscheinlich nur bereuen es wegzuwerfen! :)

Hi,

wirf sie lieber noch nicht weg, wenn es dir ein schlechtes Gefühl bereitet. Irgendwann wird vlt der Tag kommen, an dem du plötzlich denkst, Mann was solls, so langsam kann ich die entsorgen. Bis dahin pack sie doch in einen Karton oder einen Beutel und bewahre sie im Schrank auf.

Oder behalte nur ein oder zwei, die du am meisten magst und die anderen kommen in die Altkleiderspende (wenn Mülltonne dir zu krass ist ;) )

Viele Grüße

Fiorelli

Alien3ware
Beitragsersteller

Danke, aber es leider zuuuu viele...

Du musst dich nicht von ihnen trennen. Viele (auch Erwachsene) haben mindestens ein Erinnerungsstück aus der Kindheit. Das ist weder peinlich noch sonstwas.

Wenn es dir dennoch peinlich ist verstecke sie im Schrank, unterm Bett etc wenn du Besuch hast.

Du könntest dir auch einen oder zwei "Lieblinge" aussuchen die du behältst.  Die anderen packst du in eine Tüte/Kiste/Karton und "verabschiedest" dich von ihnen. Dann bittest du jemand anderen sie wegzuwerfen.

Oder du  verpackst sie gut und lagerst sie im Keller/auf dem Dachboden. Da hab ich meine auch noch....

Oder schenke sie Kindern die krank oder arm sind, so machst du anderen noch eine Freude!

Schmeiss sie nicht weg, so was hat eigentlich jeder noch aus seiner Kindheit. Kannst du sie nicht bei deinen Eltern in den Keller legen. Die müssen ja nicht unbedingt noch Platz in so einem kleinen Appartment wegnehmen, aber wegschmeissen würde ich auch nicht übers Herz bringen.

ich hab einige plüschtiere in eine plastikbox gesteckt. die kann z.b. unter dem bett platz finden.