Sich umarmen in der Klasse?

6 Antworten

die Mädchen umarmen sich gegenseitig aber die jungs werden bein uns in der klasse fast nie umarmt (ausnahmen vorhanden)

wenn wir jemanden umarmen dann sind es meistens freunde die nicht in unsere klasse gehen dass sind aber meistens achtklässler

Nein, bei uns in der Schule ist das nur zwischen Mädsch so

Yes bin zwar nicht mehr in der 7 aber egal✌

Bin zwar ein Mädchen ( uns auch nicht mehr in der 7. Klasse ) aber bei uns haben die sich entweder die Hände " geklatscht ^^ " oder einen klopf auf die Schulter gegeben

Ich bin der einzigste Junge, der umarmt (wird). 8.Klasse. Läuft bei mir... :D

verreisterNutzer  13.05.2015, 18:42

Schirchen? Nur die wo man auch was fühlt, wen du verstehst...

Bauerx  13.05.2015, 18:41

Ich wette nur von den Schirchen HAHA ^^