sich scheiße fühlen obwohl alles gut läuft?

2 Antworten

Depression halt. Offensichtlich bist du dir immer noch im klaren, was deine innere Leere füllen könnte. Vlt Verantwortung..?

Depressionen gibt's nur in den Industrie Staaten.. In der dritten Welt hat man nicht die Zeit für Selbstmitleid - sag ich jetzt mal. Da muß der 7 jährige mit ran und die Familie ernähren.

Such dir ehrenamtliche Tätigkeit oder arbeite im Tierheim, wenn du andere glücklich machst und diese Wertschätzung wieder zurück bekommst - geht's einen besser. Nur deswegen hat Robin Williams solange durchgehalten.

Wenn unserer Nerven verrückt spielen, macht sich das entweder durch Überaktivität oder das Gegenteil - Hemmung (z.B. Depressionen) bemerkbar.

Nervosität, Reizbarkeit, aber auch Störungen der Aufmerksamkeit und der Konzentration oder Depressionen und Schlafstörungen sprechen auf Magnesiumgaben gut an.