Sich nicht verlieben können wegen Aussehen :/?

7 Antworten

Ich halte das nicht für oberflächlich, sondern eher für eine Verbindung, dessen Anziehungskraft nicht auf Wechselseitigkeit beruht. Es passt schlichtweg einfach nicht, da kann man jemanden noch so gerne haben. Wenn Du also so abgeneigt ihm gegenüber bist, dann hat das vermutlich nicht wirklich etwas mit seiner äußeren Erscheinung zu tun. Die Chemie stimmt einfach nicht und deswegen sollte man den Kontakt nicht unbedingt aufrechterhalten. Du kannst mit ihm darüber reden, wenn Du magst und dabei brauchst Du nicht erwähnen, wie abstoßend Du ihn findest, weil das nichts zur Sache tut. ✌🌞

Dann ist es halt so...
Für dich ist das Ganze einfach, Du kannst ja mit Ihm als guten Freund befreundet bleiben.

Für Ihn ist das Ganze dann der Horror. An seinem Aussehen kann er nix ändern. Er macht sich vielleicht Hoffnung und dann der Satz "Wir können ja Freunde bleiben"... Das ist für jeden Jungen der pure Horror.

Lösung: Sei offen und ehrlich zu Ihm. Suche das Gespräch (NICHT über SMS, WhatsApp oder Facebook, sondern Auge in Auge). Sag Ihm was Du denkst und dass Du daran nix ändern kannst, obwohl Du es bstimmt wolltest.

Lass ihn lieber und mache ihm keine weiteren Hoffnungen. Der ärmste ist wahrscheinlich schon verliebt und du spielst mit ihm.
Man kann gegen seine Gefühle nichts mschen, man kann sich nicht zwingen jmd attraktiv zu finden, aber du solltest entscheiden ob GANZ oder gar nicht. Alles andere wäre ihm und auch dir gegenüber unehrlich.

Sag es wie es ist. Du kannst ihm ja sagen dass der Grund egal ist, wenn er es trotzdem wissen will ist er ja selber Schuld

Sei am Besten ehrlich. Ist für den anderen immer nicht schön einen Korb zu bekommen, aber besser als sich unnötig Hoffnung zu machen.