Hässlich, aber zu hohe Ansprüche?
Also ich bin hässlich, wirklich hässlich, vielleicht eine 2/10 und hatte daher auch noch nie irgendwas mit einem Mädchen. Aber ich fühle mich einfach nicht zu unattraktiven Frauen meiner "Liga" hingezogen. Die Sache ist: Ich würde gerne unattraktive Frauen hübsch finden, aber mein Gehirn tut das einfach nicht. Es ist eine Blockade die ich nicht bezwingen kann. Dabei würde ich alles tun um nicht mehr alleine zu sein.
Kann man mir dafür überhaupt die Schuld geben? Kann man einem Pädophilen die Schuld geben dass er auf Kinder steht? Wahrscheinlich nicht, die Anziehung ist tief im Kopf verpflanzt.
Und ja, ich kann mich durch Charakter in unattraktive Frauen verlieben, aber bei der Frage geht es ganz oberflächlich um das Erscheinungsbild fremder Menschen.
2 Antworten
Niemand möchte eine unattraktive Frau haben. Du solltest erstmal dein eigenes Aussehen hinten anstellen, weil vorm Spiegel eine Selbstbeurteilung immer schlecht ausfällt. Die Beurteilung von Frauen ist möglicherweise gar nicht so schlecht, wie Du glaubst.
Kenne mehrere gut aussehende Frauen, bei deren Männern ich gedacht habe, wieso kommen solche kaputten Typen an solche Frauen?
Jeder hat Idealvorstellungen von einem möglichen Partner und das können Außenstehende nicht nachvollziehen.
Du wirst auch noch fündig werden und nur ihr zwei wisst warum!
Wirklich hässliche Menschen gibt es nicht! Das liegt an einer oberflächlichen Betrachtung. Dein Gesicht sticht aus 0815 Gesichtern eben raus, ist markant! Warum wird das als negativ angesehen? Davon solltest Du dich nicht unterkriegen lassen. Da gibt es genug Schauspieler, die damit Karriere gemacht haben.
man kann auch als hässlige person schöne frauen bekommen. Du musst nur selbstbewusst sein. Das mögen Frauen
Aber ich würde ja gerne eine nicht-so-schöne Freundin haben. Bei einer attraktiven Frauen würde ich mich andauern schlecht fühlen.
Aufgrund von Mobbing hab ich damals mal in einem Forum nachgefragt ob ich wirklich so häßlich sei und die meisten haben dem zugestimmt. Wenige natürlich nicht, aber die hatten wahrscheinlich schlechtes Gewissen und wollten einem kleinen Kind nicht das selbstbewusstsein zerstören.