Sich in Basketball auskennen?

3 Antworten

Zu den Regeln am besten ein Buch. Da gibt es allerdings Unterschiede zum europäischen Basketball (Fiba) und der NBA.

Zu den Spielern/Teams und was man sonst noch so wissen muss am besten Youtube oder Podcasts hören.

Ich habe mir ein paar Videos angeschaut über die Regeln , ein paar TikToks und so weiter . Als ich dann einen Spieler gesehen hatte den ich interessant fande , habe ich mir sein Team angeschaut . Das habe ich dann bei jedem Spieler so gemacht der mich interessiert hat , außerdem kannst du dir die NBA App runterladen .

Geh einfach in ein Verein und rede mit den Leuten die sich schon auskennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2023 Leistungssportler