Sich abhängig machen von anderen?

2 Antworten

Du suchst verzweifelt. Nach was Du suchst, weißt Du wohl selbst nicht. Aber dass Du einen Strohhalm brauchst, ist klar.

Werde doch mit Dir selbst zufriedener: Such Dir Dinge im Leben - Hobbys, Talente - die Dir Spaß machen und Dich erfüllen. Dann musst Du nicht so verzweifelt nach einer Person suchen, an die Du Dich klammern kannst. Wer mit sich allein klar kommt und vieles genießen kann, ist besser dran.

Du solltest dein Selbstwertgefühl nach " oben" bringen und nicht wie ein Hündchen reagieren,,der Herrchen bei Fuss nebenher läuft.Nicht alles,,was passiert , ist automatisch dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -