Siamesische Zwillinge im Islam?

1 Antwort

Gott gibt und nimmt das Leben. Das ist ganz klar. Mord ist im Islam verboten. Egal, welcher Art. Dazu brauchst du nicht noch Verse. Das ist nun mal eine Prüfung für die Eltern und für die Zwillinge auch. Und du weißt doch gar nicht, welche große Belohnung dafür wartet. Aber Mord wird niemals belohnt, egal, welches Etikett du oben draufpappst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid