Shuffle vs. Jumpstyle vs. Tecktonik

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Shuffle 33%
Jumpstyle 33%
Tecktonik 33%

2 Antworten

Tecktonik

Passend zu Deinem Musikgeschmack wäre Techtonik/Turfing angebracht. Bischen Shuffle/Grundlagen sind schnell erlernt. Turfing ohne Vorkenntnisse bracht lange Zeit, da die Muskeln aufgebaut werden müssen, bzw. extra antrainiert werden sollten. Sonst dauert das zu lange.

Jumpstyle ist Assi :D und Skrillex meiner Meinung nach inzwischen auch.. Sein letztes Album war einfach nur trockener Billig-Electrohouse. Aber seine Dubstep/Brostep-Phase war schon ziemlich nett..

Headshotgamer  28.04.2014, 19:26
Jumpstyle ist Assi :D

Der Inhalt dieser Aussage.

RrockboxXD  28.04.2014, 20:03
@Headshotgamer

Ja, ich habe meine Gesamtaufstellung an poethischen Zitaten in einen Satz mit ":D" gepackt. ^^