Jumpstyle oder Shuffle Dance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, kann mich noch erinnern als Jumpstyle 2009 oder so mal richtig In war :D (Zumindest bei uns)

Ich finde Shuffeln aufjedenfall besser und aus Party's wirst du für Jumpstyle keinen Platz haben.
Es sieht auch nicht gut aus, bzw ist nicht gerade beliebt.

Wenn du gut Shuffeln kannst, geht es auch in der Disco (jenachdem was das für ein Schuppen ist).

Jumpstyle sieht meiner Meinung nach extrem asozial und lächerlich aus, aber wers mag...

Schuffle ist ganz okay aber schon ziemlich angestaubt.

Jumpstyle kannst du in (fast) keinem Club oder sonst wo tanzen, dazu brauchst du schnelle Musik die etwas abseits des Mainstreams ist. (Melbourne) Shuffle kannst du zu den gängigsten elektronischen Genres tanzen und damit deinen Spaß haben :>