Wie findet ihr meine Figur?

10 Antworten

Hey,

Ich würde sagen du bist sehr schlank.

Du solltest davon absehen, deine Unsicherheit bezüglich deines Körpers in Internet zu stellen. Erstens solltest du selbst lernen zufrieden mit deinem Körper zu sein und die Meinungen anderer sollten dir egal sein. Zweitens könnten Kommentare kommen, die dich verunsichern.

Du bist gut wie du bist, glaub selbst daran und hör nicht auf fremde Menschen

Lg

Normal mit schönen Kurven.

Also perfekt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Deine oberweite sieht sehr gut aus und würde sagen du bist schlank/kurven fang an zu trainieren dann siehst du noch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AUF KEIINEN FALL dick du bist echt schlank und deine Oberweite gut von daher , so wie ich das sehe alles cool ;)

Ich find das du attraktiv bist, normal bis schlank, wenn du so eine Frage stellst hast du nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein, das kannst du aber ruhig haben bei der Figur, du siehst super aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung