Shpock App auf einem Gerät löschen und auf anderen wieder verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi zypern88!

Vielen Dank für deine Frage. Prinzipiell ist dein Account nicht mit einem Gerät gekoppelt - du kannst dich also auch auf deinem neuen Smartphone in den richtigen Account einloggen. Bitte merke dir einfach deine Logindaten. :-)

Viele Grüße, dein Shpock-Team

bin nicht sicher,aber die Shpock App Speichert dein Profil nicht auf dein handy oder?

wenn nicht dann hast du dann noch alles.

zypern88
Beitragsersteller

Für mich würde es auch logisch erscheinen, dass man sich einfach von einem beliebigen Gerät einloggt und fertig, aber die Shpock App hat seit ich sie habe (halbes Jahr oder so) über 500 MB zugenommen (wird wenn man es in den Einstellungen öffnet als „Dokumente“ der App bezeichnet)

Ja sicher einloggen ........ fertig :)