Shows im Phantasialand Uhrzeit?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie es vom Besucheraufkommen oder anderen Faktoren abhängig machen, wann und wie oft die Vorstellungen sind. In der Regel finden diese mehrfach am Tag statt, und du kannst direkt wenn du den Park betrittst an den Tafel oder in der Phantasialand-App nachsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Die steht im Flyer, an den Anzeigetafeln sowie an den Showhäuser.

Sind übrigens vier Shows wenn man das Kino mit zählt 😉

NekoOnichan
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich plane, also hab ich grade leider keine dieser Möglichkeiten verfügbar