An welchem Wochentag ist es am leersten im Frezeitpark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf unzählige Dinge wie Jahreszeit, wo Ferien sind, Wetter/Witterung, Events in der Nähe usw. an. Deshalb kann man es nie wirklich vorher sagen. Solange keine Ferien sind, wird nicht extrem viel los sein, aber es lässt sich trotzdem kaum vorhersagen, wann es am leersten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Solang keine Ferien sind, ist das relativ egal.

Und wenn Ferien sind ist es immer voll.

Nächste Woche Donnerstag ist Feiertag und der Freitag darauf ein gern genutzter Brückentag deshalb wird es an beiden Tagen relativ voll sein.

Lieren
Beitragsersteller

Ich habe die Frage vor zwei Tagen gestellt und meinte daher eigentlich diese Woche. :-)